Herzlich willkommen!

 
Liebe Freundinnen und Freunde der Harmoniemusik Luzern + Horw
 
Nur knapp drei Monate nach Wiederaufnahme des Probebetriebs holt uns das Corona-Virus wieder ein. Die vom Bundesrat am 28. Oktober 2020 beschlossenen Massnahmen zwingen uns den bisherigen Probebetrieb einzustellen und momentan alle Veranstaltungen abzusagen. 
 
 
Alle Musik-Stücke, die wir am Winterkonzert spielten wollten, haben einen Sponsor gefunden. Herzlichen Dank an alle Notensponsoren. Wir werden diese Stücke zu einem späteren Zeitpunkt aufführen.

Unsere nächsten Anlässe

Samstag 01.05.2021

Frühlingskonzert
20:00-22:00
  • Ort
    Pfarreizentrum Horw

Freitag 28.05.2021

Veteranenehrung Musiktag Emmen
16:30-22:00
  • Ort
    Rickenach

Sonntag 01.08.2021

1. Augustfeier Horw
09:00-12:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)
Abonnieren

Weitere Einträge